THS Schnupperkurs 02.03.2012

Am Samstag, 02.03.2013 fand unser erster Infonachmittag im Turnierhundesport statt.

Betreut wurde die Gruppe von den THS-Trainerinnen Sabine Decher-Weigand., Marion Haas und unserer „THS-Auszubildenden“ Claudia Trappiel und zu guter letzt von unserem Turnierhundesportler Oliver Ringel.

Nach einer theoretischen Einführung und gestärkt durch selbstgebackenen Kuchen und Kaffee machten sich die  8 Teilnehmer bei wunderschönem Wetter auf den Geräte-Parcours.  Hunde und Besitzer waren so beflügelt und erstaunt von den Fähigkeiten ihrer Vierbeiner, dass sie nach erfolgreichem Ende immer nochmal laufen wollten. Alles in allem war das ein gelungener Nachmittag, an dem wir alle viel Spaß  miteinander hatten.

Der Anfängerkur im Turnierhundesport beginnt am   7. April  um 12.°° Uhr.

Wir freuen uns auf Euch

Das THS-Team

Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 14 Bild 18 Bild 20