VSG Hanau e.V beim Rally Obedience Turnier in Babenhausen

Am 09.09.17 ging die VSG-Hanau Rally Obedience Gruppe nach Babenhausen zu den Hovaward Freunden, zu ihrem aller ersten Turnier.


Trainerin Christiane Schäfer  startete  mit ihrem Fritzi und Ihrer Lilli.

Bei herrlichem sonnige Wetter, haben alle vier Spitzenplätze belegt. 

In der Beginnerklasse starteten
Frank Würfel mit seiner Schäferhündin und erreichten sagenhafte 99P. von 100P. und landeten beim ersten Turnier gleich auf Platz 1.

Marion Haas mit ihrer Dackelhündin erreichte sensationelle 93P. von 100P. und konnte Platz 7 erobern.

Maureen Traxel mit Viszlahündin erreichte 77P. von 100P. und war somit auf Platz 14.

Danach folgte Christiane Schäfer in der Klasse 2 mit ihrer Mischlingshündin Lilli. Dort konnte das Zweier-Team 72P. von 100P. holen und erreichte Platz 6.

Auch Senior-Terrier Fritzi zeigte was er mit seinen 11 Jahren noch kann. So holte Christiane mit Fritzi Platz 4 mit 90P. von 100P.

Wer mehr über diese noch junge Sportart wissen will erhält hier einen schnellen Überblick