Rally Obedience Turnier 11.08.2019

Richterin: Janet Große Maximal 50 Starter

Meldebüro ab 7:30 Uhr
Erste Begehung: 09:00 Uhr
Siegerehrung: 16:00 Uhr

Startbedingungen:
Meldegebühr: 15,00 € pro Team, ist nach der Meldebestätigung zu überweisen
Turnierkarten müssen den Richtlinien der DSGVO entsprechen
Turnierkarte, HSVRM-Ausweis mit Aufkleber und/oder gültige LU und Impfapass sind mitzubringen.
Der Hund muss mindestens 15 Monate alt sein, haftpflichtversichert und geimpft sein.
Ein Hundeführer darf maximal mit zwei Hunden starten, sowie ein Hund nur mit maximal zwei Hundeführern starten.
Gewertet wird nach den Reglen des VDH Rally Obedience.
Läufige Hündinnen dürfen nicht teilnehmen.
Parcoursanpassungen und Ausstiegsmeldungen sind bis spätestens 14 Tage vor dem Turniertag (28.07.2019) zumelden.
Bei Nichtantritt erfolgt keine Rückerstattung der Meldegebühr. Die Teilnehmer dürfen aber selbst für Ersatz sorgen.

Ein team darf am Truniertag nur in einer Klasse starten. In den Klassen B, S und 1 dürfen die Hunde mit oder ohne Leine geführt werden. In den Klassen 2 und3 nur ohne Leine. In allen Klassen werden für einen bestandenen Parcourslauf Qualifikationsschleifen vergeben.

Meldungen an: [email protected] // Meldebeginn ab 01.06.2019 / Meldeschluss 30.06.2019

Wir wünschen viel Erfolg. Für Essen und Trinken ist ausreichend gesorgt.