VSG Hanau e.V. auf dem Bürgerfest in Hanau 2019

Das Formationstraining war sehr gut Vorbereitet und es ist jedes Jahr toll, was diese Truppe so leistet. Trotz Bratwurstduft und viel Lärm waren Hund und Mensch sehr konzentriert. Wir bedanken uns bei Maureen Traxel für das tolle Ergebnis.

Das Wetter war zwar nicht auf unserer Seite aber auf die Hanauer ist verlass. Es waren echt viele Zuschauer in der Sportarena. Unserer Sportler haben die unterschiedlichen Möglichkeiten im VSG Hanau sehr gut präsentiert.

Apportieren mit Hans Traxel – es sieht einfach aus, erfordert aber eine hohe Bindung zu seinem Hund.

Rally Obedience präsentiert von Christiane Schäfer – nicht unsere rasanteste Sportart aber bestimmt nicht die einfachste. Gehorsam, mentale Konditon sollte der Hund hier schon mitbringen.

Wer Lust hat einfach mal bei uns vorbei zu schauen der ist Herzlich eingeladen unsere Öffnungszeiten sind Donnerstag ab 18:00 Uhr und Sonntags ab 10:00 Uhr.