Heraeus Conamic Giving Back Day im VSG Hanau

Im Rahmen der Giving Back Days hat die Firma Heraeus Conamic unseren Verein großzügig unterstützt. Mit ihrer finanziellen Unterstützung und der tatkräftigen Hilfe zahlreicher Mitarbeiter von Heraeus Conamic sowie unserer eigenen Vereinsmitglieder konnten wir einen wichtigen Schritt vorwärts machen: die Instandsetzung der Zäune auf unserem Trainingsgelände. Insgesamt 23 engagierte Helfer arbeiteten unermüdlich über einen Zeitraum von 5 Stunden und leisteten damit Großartiges für unsere Einrichtung. Die Ergebnisse dieser gemeinsamen Anstrengung werden uns über die kommenden Jahre hinweg erheblich unterstützen und die Qualität unseres Trainingsgeländes verbessern.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders bei der Firma Heraeus Conamic sowie bei allen freiwilligen Helfern, die sich an den Giving Back Days beteiligt haben, von Herzen bedanken. Eure großzügige Unterstützung und eure Zeit haben uns einen wundervollen Tag beschert, den wir nicht vergessen werden. Nochmals vielen Dank für eure großartige Hilfe und euer Engagement!